www.djsven-music.de DJ Sven on Party!!! www.djsven-music.de
Mobil DJ
.

Update: 18.06.2011

Mein Equipment

Hier sehen Sie Technik aus dem Bereich Ton- und Lichtanlage.

logo_jbl_60x60
lgo_martin
lgo_K_M
lgo_sennheiser
imgstageline
lgo_shure
lgo_akg
Lichtshow mit DMX Scanner
Lichtshow
Lichtshow

Bei mir steht der Erfolg Ihrer Veranstaltung im Vordergrund. Damit dies möglich ist, setze ich zu meiner Tonanlage eine gut ausgebaute Discolichtanlage ein, denn damit wird Ihre Feier ein unvergessliches Event.

Ich brauche ca. 2 std. um meine komplette Anlage aufzubauen. Die Tonanlage eignet sich zur Beschallung von bis zu 200 bis 300 Personen die natürlich bei Bedarf auch vergrössert werden kann. Für eventuelle Vorträge und Auftritte halte ich natürlich ein Funkmikrophone bereit.

Hinzu kommt eine Mischpult gesteuerte Lichtanlage mit Par 64 Scheinwerfen, DMX Scannern von Martin, diversen Lichteffekten sowie eine Nebelmaschine. Das Licht wird von mir auf dem Event der Musik angepasst und sorgt somit für ordentlich Action auf der Tanzfläche.

Meine Technik besteht aus den oben genannten Herstellern, den das sind die Marken die eine Langjährige Erfahrung in diesem Bereich haben.

Basis Paket bis 150 Personen:

  • Mischpult, Doppel CD Player, MP 3 Player, Notebook inklusive 2 Mikrophones
  • 2x Topteile, 2 Subwoofer inklusive Verstärkern
  • Par 64 Lichtanlage, Nebelmaschine und 2 Effekte

Event Paket bis 300 Personen:

  • Mischpult, Doppel CD Player, MP 3 Player, Notebook inklusive 2 Mikrophones
  • 2x Fullrange Boxen, 2 Subwoofer inklusive Verstärkern
  • Par 64 Lichtanlage, Nebelmaschine, 2 Disco Scanner und 3-4 Effekte
IMG_0220-1
Ton- und Lichtmischpulte von DJ Sven

Technische Daten der Lichtanlage

Lichtorgel - Lauflicht:

4x Par 56 LED DMX Spots

Effektgeräte:

2x Martin Mania SCX 600 DMX Scanner

1x Moving Head Showtc Phantom Spot

Sonstige Effekte:

 - Antari Nebelmaschine (1000 Watt)  mit Kabelfernbedienung, 8m Ausstoßweite

1x Spiegelkugelset 30cm Durchmesser mit Motor

Diverse Lichtstative

 

Diese Anlage wird demnächst durch Ton- und Lichtanlage erweitert. Bessere Bilder folgen demnächst....

[Startseite] [DJ Sven] [Musik] [Fotogalerie] [Technik] [Termine] [Links]